28.07.2019 / Allgemeines

OGL-Bouleturnier: Der Himmel weinte!

Der neue Spiel- Boule- und Generationenplatz am Rathaus ist fertig. Höchste Zeit den neuen Bouleplatz anlässlich unseres schon traditionellen Bouleturniers auszuprobieren. Dazu ein heißer Sommerabend. Regen war nicht wirklich angesagt. So war alles wunderbar gerichtet, unser mediterranes Buffet mundete allen.

Optisch ist es ein wunderschönes Plätzchen mitten im Zentrum geworden: Auf dem Spielplatz tummelten sich Kinder, vom benachbarten Altenheim kamen Senioren herüber. Der ein oder andere probierte die “Fünf Esslinger” aus  oder schaute, wie auch andere Zaungäste, was da auf dem Platz wohl abgeht.

Doch kaum waren die ersten Vorrunden-Partien gespielt kamen die ersten Tropfen, die uns anfangs nicht störten, bis sich das einzige kleine Wölkchen in der Region über Pleidelsheim ausschüttete. Wir mussten abbrechen!

 

Oje, der Himmel weinte bittere Tränen. Vielleicht, weil der Bouleplatz trotz unserer Tipps und Nachfragen zu klein geraten ist? Doch wir geben nicht auf und haben einen Ersatztermin: Am 06. September probieren wir es wieder. Siehe Veranstaltungskalender.

Für die Offene Grüne Liste
Uwe Rith

 

 

Zurück zur Übersicht